Das bin ich..

So, nun bin ich drin, im Blog.. Warum bin ich im Blog? Weil ich ein sehr mitteilsamer Mensch bin und irgendwie zu allem etwas zu sagen habe...

Mir gehen viele Dinge durch den Kopf, mit denen ich meinen Partner und meinen Freundeskreis wahrscheinlich überfordern würde.. Außerdem sollen die ja auch zu Worte kommen:-)
Ich möchte den Blog als eine Art Tagebuchkolumne nutzen und all das hier niederschreiben, was mich beschäftigt.
Hauptsächlich, um das alles aus meinem Kopf zu bekommen, denn da purzeln die Gedanken nur so durcheinander.. Das schlägt sich auch in meiner Redegeschwindigkeit nieder, da könnte ich in gewisser Weise mit Dieter Thomas Heck verwandt sein. Aber das nur vorab..
Mehr über mich findet sich dann in den jeweiligen Themen der Blogeinträge..  Ich fange dann einfach mal an..

13.10.08 22:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung