Gar nicht mein Tag..

.. heute geht irgendwie gar nix ... Bei dem Versuch, Rechnungen zu überweisen, sind plötzlich meine TANs ungültig und ich muss mich neu freischalten lassen.. Und auch sonst komme ich gar nicht "in Tritt", dabei habe ich noch einiges zu tun.
Angefangen hatte es heute morgen schon beim Aufstehen, ich war ganz tief unten und kam nur schwer aus dem Bett. Die Stimmung ist immer noch gedrückt und ich weiss einfach nicht, warum.. Und ich dachte, diese Zeit hinter mir zu haben.. Dabei hatte ich wieder ein tolles Wochenende, es paßte alles.. Allerdings hatte ich wieder so komische Träume, in denen ich mich nicht wohl fühlte, eher fehl am Platz und zusätzlich auch noch unvollständig angezogen.. Das hat ganz sicher eine Bedeutung.. Also müssen dann wieder die Notfall-Tropfen herhalten, um über den Tag zu kommen... und der Blog..

Da hatte ich dann auch wieder Schwierigkeiten reinzukommen, eben ein Tag, an dem irgendwie alles nicht so rund läuft..
Es bleibt aber die Gewißheit, das ich wohl doch noch einige Zeit brauche, um wieder ganz meine alte Form zu bekommen..
Momentan fühle ich mich einfach nur leer und ganz ausgepowert, absolut nicht belastbar.. Und da fallen mir dann direkt einige "worst case"-Szenarien ein, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Insbesondere abends vor dem Einschlafen..

Bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht..

11.11.08 14:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung